Deutscher Champion VDH

Glen von der fränkischen Alb

 

 

01.05.2001-24.02.2016

 

 

 

Glen war ein ganz besonderer Hund für mich. Danke Ramona, dass Du mir ihn als Welpen damals anvertraut hast.

 

Bleib still liegen mein Herz, erschreck dich nicht, ich bin ein Freund der zu dir spricht. Ich hab gewartet und gehofft, dass der Moment vielleicht niemals kommt, daß er einfach vorüber geht oder vielleicht niemals geschieht. Ich schau zurück auf eine wunderschöne Zeit. Warst die Zuflucht und die Wiege meines Seins, hast gekämpft und jeden Moment mit mir geteilt. Ich bin stolz auch jetzt an deiner Seite zu sein.

Ich fang ein Bild von dir und schliess die Augen zu, dann sind die Räume nicht mehr leer. Lass alles Andre einfach ruhn.

Ich fang ein Bild von dir, und dieser Augenblick bleibt mein gedanklicher Besitzer, den kriegt der Himmel nie zurück.