Erste Wurfplanung für 2018

Die Wurfplanung für Frühjar/Sommer steht. Ich freue mich ganz besonders auf diese Wurfwiederholung.

Zeit zum Nacharbeiten

Oktober

 

Auch wenn ich die letzen Monate nicht mehr so fleißig an der Seite Neuigkeiten eingefügt habe ist doch einiges Passiert. Der I Wurf hat sich gut in seinen Familien eingelebt. Ich freu mich wenn ich Bilder und Infos zu den kleinen bekomme. Die Sommer Ausstellungen liege hinter uns.

Am 1.7 war ich auf der CAC Dachau mit Babe und Betty. Babe hat ein V1 in der Champion Klasse erhalten und Betty in der offenen Klasse ein V2. Danach folgte am 23.7. die CAC in Hirschaid. Babe bekam in der Champion Klasse V1 und Betty in der offenen Klasse V4. Die CAC in Neckarsulm fand am 10.9 statt Babe bekam in der Champion Klasse ein V3 und Betty in der offenen Klasse ein V.

Herzlich Willkommen Betty

Wir habe zuwachs im Rudel bekommen. Betty (Sealed with a Kiss from Carolyn´s Home) verstärkt unsere Mädelsrunde. Sie wird ihren eigenen Platz auf der HP demnächst bekommen.

CACIB Nürnberg 2017

Wir haben das Showjahr erfolgreich gestartet. Abby hat den letzten Titel für den Club Veteranen Champion gewonnen. Auch mit Kylie habe ich ein schönes Ergebnis erziehlt. Sie ist in der Offenen Klasse mit einem V bewertet worden.

Collage von Babe

Vanessa hat mir super schöne Collagen von Babe gemacht. Dies ist eine davon.

Tolle Erfolge von der CAC Gotha

7.8.16 Früh am morgen ging es mit Abby und Babe nach Gotha zur Ausstellung. Es war ein sehr erfolgreicher Tag. Abby hat in der Veteranenklasse Platz 1. mit einem tollen Richterbericht erhalten. Babe startete in der Championklasse und wurde mit V 1 platziert. Das Zuckerl war dann das BOS  (Beste Hündin der Klassen) das sie gewonnen hat. Ich bin sehr stolz auf meine Hunde.

Club Sieger Show Hirschaid

24.7.16

 

Heute war die Clubs Sieger Show. Ich habe mit Abby und Babe teilgenommen.

 

Richterin Fr. Poschacher (A)

 

Abby in der Veteraen Klasse Platz 4

 

Babe hatte ihren ersten Start in der Champion Klasse: V2

 

Das freut mich sehr, da Babe die jüngste Hündin in der Champion Klasse war.

 

Auch Constantin und Phillip machen wieder beim Wettbewerb Kind und Hund mit.

 

Constantin tritt mit Abby an und Phillip hat Babe an der Leine. Die zwei Jungs machen ihre Sache super.

Vorallem freuen sie sich, das jeder einen Pokal erhält und tolle Bundstifte zum malen.

CAC Dachau

Wir waren auf der CAC in Dachau.

 

Richterin Frau Langer

 

Babe offfene Klasse V 1  von 8

 

damit hat Babe auch noch die Bedingungen für den Club Champion erfüllt

 

Abby veteranen Klasse Platz 1

 

Wir freuen uns sehr über diese Erfolge

Letztes Ticket für den Champion Titel

Ich bin so stolz. Babe bekam gestern das letzte fehlende V1 um den Titelt Deutscher Champion VDH beantragen zu können. Ich hatte mir gestern nicht viel Hoffnung gemacht, als ich die Formwertnoten die bei den Rüden und den Hündinen davor vergeben wurden. Es waren 69 Border Collies gemeldet, davon haben nur 11 Hunde ein V bekommen, das ist echt wenig.

Auf der Show habe ich dann Familie Hummel mit Kylies Schweter Sunny und Halbschwester Anka getroffen, das freut mich immer, einen meiner Hunde wieder sehen zu können. Auch war gestern der werdente Papa Teddy mit Vanessa auf der Show. Auch Teddy bekam in der offenen Klasse Rüden  eines der wenigen V Bewertungen und den ersten Platz. Anschliesend hat Vanessa noch tolle Fotos von den Hunden gemacht.