Sacco Hundewagen

Seit Dezember 2022 bin ich zum Sacco zurückgekehrt. 2003 zog das erst Sacco als gebrauchtes für Glen hier ein. Das stammte tatsächlich noch aus Norwegen und war damals blau weiss. Einige Jahre bin ich immer wieder mal mit Glen, dann mit Glen und Chester und am Schluss mit Chester etwas gefahren. Als die beiden Rüden nicht mehr in der Lage waren krankheitsbedingt zu ziehen habe ich das Sacco abgegeben. All die Jahre habe ich immer wieder an diese cool Möglichkeit zurückgedacht, die Hunde zu beschäftige. Dann war es entlich so weit. Im Dezember 22 konnte ich mein neues Sacco in der Schweiz, wo es inzwischen hergestellt wird abholen. Seit dem trainieren wir fleisig mit dem Sacco. Die Hunde haben richtig freude daran damit los zu dürfen. Am besten haben sich tatsächlich für das Ziehen Betty, Five und Lilo begeistern können. Kylie hat im Winter 22/23 erst mal ein krankheitsbedingte Pause eingelegt. Ich hoffe im Frühjahr/Sommer mit ihr auch das Training aufnehmen zu können.