Kiss me Kelly from Shamrock Country (Five)

>) WT: 29.10.2018

 

HD A

ED 0

OCD frei

 

CEA Kat PRA frei 12/18

CEA Kat PRA Gonioskopie frei 02/20

 

genetisch CEA, NCL TNS, IGS, GG, SN, RS, MDR 1 frei

 

Vollzahnig

 

Schulterhöhe 50cm

 

Körklasse II

 

 

Five blieb ganz ungeplant. Als der Wurf von Betty und Paddy geboren war, war ich ganz begestert von dem Wurf. Ein ganz gleichmäßiger Wurf mit Typstarken Welpen. Vor allem Five fand ich von den Mädels besonders toll. Aber Hund Nummer sechs kam nicht in Frage. Doch es kam ganz anders als geplant. Wir hatten noch Besuch für sie an einem Wochenend da. Aber ich war gar nicht überzeugt von dem Platz. So blieb sie bei uns. Five hat sich bisher wunderbar entwickelt. Ich freue mich sehr, daß alle Gesundheitsergebnisse gepasst haben und wir Five in unsere Zucht aufnehmen konnten.