Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Nicole Meyer (Dienstag, 26. April 2022 20:43)

    Guten Abend, wir sind eine vierköpfige Familie. Wir leben in einem Dorf bei Heidelberg. Wir haben bereits einen ersten Hund. Mit unserem Rüden machen wir im Verein ths sind aber auch in der Unterordnung aktiv. Momentan sind wir aber auf der Suche nach einer border collie Hündin. Wann planen sie denn ihren nächsten Wurf? Mit lieben Grüßen Familie Meyer :)

  • Rune und Lucian (Donnerstag, 11. Juni 2020 21:54)

    Immer was los bei euch, immer schön bei euch! Danke dass wir mit euch befreundet sein dürfen!

  • Elke und Roland Muschler (Donnerstag, 06. Dezember 2018 11:49)

    Liebe Heidi und Jürgen,
    wir sind ganz begeistert von dieser perfekt gemachten Homepage und freuen uns über jedes neue Bild von unserem zukünftigen Familienmitglied "Josie".
    Bis sehr bald zum nächsten Besuch bei Euch und den Hunden.
    Viele Grüße von Elke und Roland

  • Andrea (Samstag, 24. März 2018 09:27)

    Hallo ihr Lieben,
    nachdem wir jetzt doch leider schon sehr lange nichts mehr von einander gehört hatten, wollte ich einfach mal wieder „Hallo“ sagen.
    Mittlerweile haben wir Rally Obedience für uns entdeckt und Jake hat soviel Spaß daran, dass er auch hier wieder die ersten Plätze abräumt! ???
    Danke, dass ihr mir das „kleine Teufelchen“ anvertraut habt. Ich genieße jede Sekunde, die ich mit ihm verbringen darf. ?
    Ganz liebe Grüße aus dem Allgäu.
    Andrea & Jake

  • Pernilla Sonnleitner (Mittwoch, 28. Dezember 2016 13:49)

    Hallo
    Nice Homepage! Frohe Weihnachten im nachhinein und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Pernilla & Sido

  • 'Wolfgang Gietzelt (Sonntag, 12. Juni 2016 13:45)

    Hallo, liebe Frau Sieben,
    war nett Sie in Dachau im "schönsten Lachauer Dreckwetter mit ihren wunderschönen Hunden kenngelernt zu haben. Meine Frau meldet sich baldigst mit Wellenbewerbung. Ihnen, Ihre Familie und den Hund
    alles Gute !
    Wolfgang und Annette G

  • Vanessa & Teddy (Dienstag, 31. Mai 2016 11:06)

    Huhu liebe Heidi,
    auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch das Kylie Welpen bekommt. Deine Homepage ist sehr schön aufgebaut.
    Liebe Grüße Vanessa und Teddy

  • Michael (Sonntag, 29. Mai 2016 12:49)

    Hallo,
    beim Stöbern im Web bin ich auf Eure Seite gestossen.
    Finde ich super.
    Mein geliebter Border "Duke" ist leider am 10.05.2016 mit fast 15 Jahren verstorben. Er fehlt sehr!!!
    Macht weiter so.
    VG
    Michael

  • Ingrid Popp (Samstag, 16. April 2016 16:10)

    Gratulation zu den "Fs"!
    Wir verfolgen das Gedeihen der Winzlinge mit Freude und Begeisterung.
    Die Halbgeschwister unseres Edi (Elijah aus dem E-Wurf) versprechen, wieder wunderbare Hunde zu werden.

    Grüße aus Fürth

    Ingrid und Hjalmar mit Edi

  • Sylvia (Donnerstag, 06. August 2015 11:06)

    Hallo aus Wien,
    Jacky (Crazy) ist eine ganz liebe und tolle Hündin! Würde mich interessieren wie es den Geschwistern geht. Jacky hat Stehohren, ist blitzschnell und immer folgsam und lernwillig. Könnte nicht besser
    sein! Vielen Dank für den tollen Hund!

  • Christian (Samstag, 22. November 2014 07:51)

    Liebe Frau Sieber,

    Ich bin kurz vorbeigekommen um einen Gruß zu hinterlassen! Gratulation zu dieser tollen Border Collie Homepage! Ihre Hunde sind wirklich schön!

    Ein großes Lob über dies schöne Border Collie Homepage! Man spürt wieviel Herzblut Sie in Ihre Border Collie Zucht stecken!

    Für Ihre Zucht from Shamrock Country wünsche ich alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

    Herzliche Grüße
    Christian

    Border Collies machen glücklich!

    www.mybordercollie.de

  • Katharina u Isabella (Samstag, 08. November 2014 21:05)

    Hallo, lassen mal einen Gruß da, Joker aus eurem B Wurf geht es sehr gut. Der \"große\" ist ja auch schon 2 1/2 :) hatten noch keine zeit. Um uns zu melden,haben im Moment viel um die Ohren aber
    melden uns bald mal liebe Grüße Katharina u Isabella

  • Landeck (Mittwoch, 05. November 2014 21:28)

    Hallo ihr lieben. ,
    wir freuen uns wahnsinnig für die 2 Jungs das sie endlich ein Zuhause gefunden haben.!
    Ganz dicken Borderschmuser vom Mexx..
    glg Steffi& Christian u.Ben und das gesamte Rudel..

  • Jasmin (Donnerstag, 11. September 2014 21:19)

    Hallo,
    wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen :)
    Toller Deckrüde den ihr euch ausgesucht habt für den aktuellen Wurf... Sehr hübscher Wurf, wenn ich könnte so wie ich wollte hättet ihr nur noch einen zu vergeben ;-). Viel Freude noch mit den Welpen
    noch... lg

  • Landeck (Sonntag, 22. Juni 2014 21:24)

    Servus Familie Sieber,
    Wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt bei Ihnen. Ganz tolle und liebe Borders...Wir freuen uns schon riesig auf unseren kleinen Bub! Bis bald! Glg Fam. Landeck :)

  • Katja (Samstag, 31. Mai 2014 13:58)

    Hallo Liebe Familie Siebers. Liebe Grüsse aus dem schönen Unterfranken. Der kleinen Fly geht es super sie ist schon gewachsen und ein kleiner Wirbelwind. Alle haben sie ins Herz geschlossen, schicke
    nächste Woche Bilder und einen kleinen Brief. Bis Bald die Köhlers

  • Béatrice Bommer-Rüfenacht (Dienstag, 13. Mai 2014 18:43)

    Hallöchen aus der Schweiz!
    Debbie Blue fühlt sich Borderwohl zusammen mit unseren 3 Bolonkas. Wir hatten heute viel Spass und jetzt sind alle am Nickerchen machen. Bis bald und alles Liebe Béatrice Bommer

  • Yvonne (Dienstag, 11. März 2014 14:29)

    Hallo ,
    stöber immer wieder über Eure tolle Homepage . Super schön gestaltet und wahnsinns tolle Hunde :D
    Glückwunsch zum C Wurf und zum hammermäßig tollen D Wurf . In die Blauen Mädels könnt ich mich sofort verlieben . Die wären noch genau mein Traum <3
    Alles alles gute weiterhin für eure tolle Zucht
    lg Yvonne

  • Anja (Sonntag, 02. März 2014 15:19)

    Hallo Familie Sieber wollte natürlich auch einen Gästebucheintrag schreiben.. Ich drücke Ihnen und natürlich Ihrer Babe ganz feste die Daumen das alles gut geht. Wir warten schon sehr gespannt auf
    die kleinen Wautzis..
    Ganz liebe Grüsse Anja Busch

  • Nadine & Marcel (Sonntag, 29. Dezember 2013 23:11)

    Hallo,
    gratulation zu den C's! Eine sehr schöne Bande :)Opa Devon (On my Own More than wirds can say) ist zusammen mit dem Rest des Rudels stolz drauf! Viel Spaß mit der Zwergenbande :)

    LG aus dem Schaumburger Land

    Nadine & Marcel mit
    Momo, Opa Devon und Tante Maeve

  • Judith (Sonntag, 08. April 2012 19:08)

    DIe Zwerge sind ja schon riesig! Bestimmt ganz schön was los im Wohnzimmer etc!

    LG
    Judith

  • Steffi (Freitag, 09. März 2012 17:16)

    Hallo Heidi,

    auch von Papa Reed und mir herzliche Glückwünsche zu den 7 Zwergen. Da hat ja alles gut gepasst. Viel Freude bei der Aufzucht !

  • Tina Nahr (Sonntag, 04. März 2012 17:15)

    Hallo Heidi,
    meinen Glückwunsch zu den 7 Zwergen. Habe sie gerade auf Deiner HP bewundert.
    Wünsche Euch weiterhin alles Gute f. Mutter u. Welpen.
    Liebe Grüße
    Tina mit Vicky u. Alischa

  • Judith (Sonntag, 29. Januar 2012 17:31)

    Hi Ihr!
    Super schöne HP und Daumen & Pfoten sind für Euch gedrückt. Die paar Tage noch...und dann geht es wieder rund in der Wurfbox :-)!
    LG
    Judith

  • Yvonne und Timo Bernt (Donnerstag, 05. Januar 2012 14:08)

    Hallo,
    wir drücken euch die daumen für die Trächtigkeit.
    Liebe Grüße
    Schwester Chira und die Zweibeiner

  • Katharina (Donnerstag, 29. Dezember 2011 16:27)

    Sehr Schöne Hompage :)

  • Barbara (Freitag, 02. Dezember 2011 23:44)

    Hallo Heidi
    na super geworden der Homepage, besser als vorher.
    Macht weiter so.
    LG Barbara und Bordergang